Gerücht:iPhone Mini mit Retina Display ?

Wie auch beim iPad mini wurden viele Enttäuscht die der Meinung waren, eine Miniatur des Originals würde sich nicht verkaufen.
Genau die gleiche Thematik steht nun auch für das iPhone an , denn in letzter Zeit häufen sich in der Gerüchteküche immer mehr Meldungen zum Thema iPhone Mini.


Die neuste Debatte bezieht sich dabei um das Display und seine Auflösung. Beim iPad Mini wurde bekanntlich in der aktuellen Generation auf ein Retina Display verzichtet. Nun stellt sich die Frage ob das noch unbestätigte iPhone Mini ein Retina Display erhalten würde.
Dafür spricht jedenfalls die aktuelle Produktpalette, welche wenn man es so sieht eine abgespeckte Version in Form eines iPhone 4S enthält, da dieses ein Retina Display enthält.
Somit stehen die Chancen für ein iPhone Mini mit hochauflösendem Display gut

Via

8 Antworten auf „Gerücht:iPhone Mini mit Retina Display ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.